Bunte Hunde Wald

Mitglied im DVG e.V.

Trainingsstart im Frühjahr 2018

Unser Trainingsplan für das Jahr 2018 steht nun fest. Nach Umstellung der Uhr auf Sommerzeit, werden wir wieder alle unsere Kurse auf dem Hundeplatz anbieten. Der Umzug für unsere Agilitygeräte ist für Samstag, den 24. März geplant. Ab Kalenderwoche 14/15 finden wieder alle  Trainingsstunden im Freien statt. Die genauen Termine könnt ihr jetzt schon unter  “Trainingszeiten” nachschauen. Neu im Programm ist im diesen Jahr  Hoopers- Agility. Diese Hundesportart können wir im 14-tägigen Wechsel mit “Obedience ” anbieten, wenn genug Nachfrage ist. Bei den anderen Trainingsstunden haben sich die Trainingszeiten nicht viel geändert. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Training.

Hier gehts zu den Trainingszeiten!

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2018 by: Bunte Hunde Wald • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.